EXPERIENCE STRATEGY

Ihr Weg zur Experience Driven Enterprise

Wo die Konkurrenz nur einen Klick entfernt ist, entscheidet der User über Ihren Erfolg. Es gibt keine abgeschlossenen Biosphären mehr. Ihr Kunde ist Unternehmenskunde, Mitarbeiter und Privatperson gleichermaßen. Verlieren Sie keine Kunden, weil eine Anwendung umständlich ist.

 
XD als strategisches Ziel

ALIGNMENT

Die Zukunft gehört Unternehmen, die ihre Services an ihren Usern ausrichten. Wir zeigen, was XD für Ihr Unternehmen bedeutet.

Das geeignete Werkzeug

TOOLS

Mit den richtigen Methoden die richtigen Probleme lösen. Von Experience Map und Customer Journey bis Use Case Analyse, wir konzipieren für Ihr Projekt die passende Strategie. 

Bernd Lohmeyer bem Coaching UX Design Thinking

COACHING

Zum Handeln gehört Kompetenz. Wir zeigen Ihnen die Werkzeuge für UX, Design Thinking und Business Analysis, die wirklich funktionieren.

PROJEKT

Wir schnacken nicht. Wir setzen um. Wir machen aus Konzepten echte Projekterfolge: Ihren Erfolg!
Das machen wir für Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter.

 
Research - Die User-Bedürfnisse verstehen

RESEARCH

Ihre User verstehen

Viele Unternehmen lösen mit viel Aufwand Probleme, die keiner hat. Wir fragen: Was ist das wirkliche Problem?

Konzeption visuell verständlich

CONCEPT

Die Welt neu denken

Dass wir das schon immer so gemacht haben, ist kein Garant, dass wir das schon immer richtig gemacht haben. Wir denken die Welt, wie sie danach ist...

Mit überzeugenden Lösungen begeistern

REALIZE

UX konkret implementieren

Anforderungen abhaken reicht nicht. Man muss es gut machen. Sonst wird Ihre Lösung zum Ladenhüter.