Durch sein Engagement, seine Zielstrebigkeit und Einsatzbereitschaft, verbunden mit den genialen Ideen und dem Willen zum unkonventionellen Denken hat er dem Projekt sehr weiter geholfen.

Jens HaaseSenior Manager - Sopra Steria GmbH

Mit dem neuen Design hat Herr Lohmeyer ein neues, kundenzentriertes Kapitel in der Oberflächengestaltung bei uns aufgeschlagen.

Dirk MayerProduct Management, Bürgel Wirtschaftsinformationen

Wir können uns auf das Fachliche konzentrieren, und die IT versteht besser, was wir brauchen.

Hans Günther MatternReferatsleiter für Ausländerrecht, Auswärtiges Amt

Die Qualität des User Interfaces ist mittlerweile unser wichtigstes Verkaufsmerkmal.

Dr. Karsten FourmontGeschäftsführer digivod

Aufgrund der intuitiven Gestaltung konnten wir die Schulungskosten deutlich senken.

Stephan BrandesLeiter Dezernat 41, Zentrale Polizeidirektion Niedersachsen