So hält die Kundenbeziehung ein Leben lang

Nachdem Bernd Lohmeyer schon in der Mai-Ausgabe der Zeitschrift IT Management zur Bedeutung von User Experience Design geschrieben hat, ist nun in der Juni-Ausgabe (06/2019) ein Artikel zur Digital Customer Experience erschienen. Die Digital Customer Experience ist eine zentrale Herausforderung, der sich Unternehmen im Zuge der Digitalen Transformation stellen. Digital Customer Experience (DCX) gestaltet die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen. Gut entwickelte und optim

Denkraum Digital Transformer

Zusammen mit Klaas Krüger fand am letzten Samstag im Top Of The Lake in Hamburg der Denkraum Digital Transformer statt. Acht Teilnehmer aus unterschiedlichsten Branchen kommen zusammen. Sie wollen die digitale Transformation selbst gestalten. Wie funktioniert aber Innovation? Und wie kommt man auf neue Ideen? Nicht nur zuhören, sondern selbst spielerisch erfahren! Schließlich wissen Design Thinker, dass Veränderung nur über Emotion erfolgt. Und die entsteht am besten über Sel