Du bist Führungskraft in einer Versicherung. Und nun sollst Du ein IT-Projekt steuern, Du bist aber kein Techniker. Du brauchst:

Deine eigene Digitalstrategie, um als Leader in Deinem Team erfolgreich zu sein.

Ich entwickle Deine Digitalstrategie und sichere Dein Projekt-Investment.

Bernd Lohmeyer - digital transformation strategy
Fun Gruppe, Internationaler Makler für IndustrieversicherungenDie Schweizerische Mobiliar, Versicherung
R+V VersicherungERGO Versicherung
Provinzial Nord, VersicherungCommerzbankEuropean Patent OfficeDB Schenker, LogisticsEuropean Commission
REVIEWS

Was meine Kunden sagen...

1 Star1 Star1 Star1 Star1 Star
Die Lösung ist schnell und intuitiv.
Bernds Engagement und unkonventionelles Denken, gepaart mit genialen Ideen, waren maßgeblich für den Erfolg unseres Projekts.
Jens Haase, Senior Manager, Sorpa Steria
Jens Haase
Senior Manager
Sopra Steria
1 Star1 Star1 Star1 Star1 Star
We've got a vision!
Bernd helped us to effectively identify user's needs and seamlessly transfer that into a solution even before we got stucked in coding.
Nicole Tews, Partner, Oliver Wyman
Nicole Tews
Partner
Oliver Wyman
1 Star1 Star1 Star1 Star1 Star
Das hätten wir woanders nicht bekommen...
Bernd Lohmeyer hat an unterschiedlichen Stellen unseres größten Softwareentwicklungs-Programms sehr konstruktive und kreative Ideen und Denkansätze eingebracht, die uns stets dabei geholfen haben, zu reflektieren und unterschiedliche Perspektiven einzunehmen.
Alexander Funk, Geschäftsleitung, Funk Gruppe
Alexander Funk
Geschäftsleitung
Funk Gruppe
Quote - Bernd Lohmeyer - My Vision

Ich will, dass die Spezialisten ihre Kunden bestens betreuen und nicht ständig an mieser Technik verzweifeln.

Maßgeschneiderte Beratung
für Business Owner &
Führungskräfte

Du navigierst Dein Team souverän durch die Transformation

Wir entwickeln die Vision, wie Du zukünftig arbeiten wirst.
So setzt Du strategische Ziele und gibst Deinem Team Orientierung.

Du positionierst Dich als Digital Leader

Auf dieser Basis schmieden wir gemeisam Deine Digitalstrategie. Selbstbewusst verfolgst Du Deine Geschäftsziele.

Du sicherst das Investment wirkungsvoll

Der ROI stimmt. Du erfährst unvergleichliche Anerkennung als maßgebliche Führungskraft in der digitalen Transformation.

Erfahrung

30+

Jahre Erfahrung in IT & Business

1,5 Mrd

Projektvolumen erfolgreich gesteuert

30+

Projekte erfolgreich inspiriert und gesteuert

Bernd Lohmeyer - Konzeptentwicklung am Schreibtisch
Bernd Lohmeyer - Konzeptentwicklung am Flipchart
MISSION

Nicht nur die Dinge richtig machen,
sondern die richtigen Dinge machen!

Natürlich möchtest Du wissen, wie Du zukünftig arbeiten wirst. Du kennst Dein aktuelles Business perfekt, hast aber keine Vision davon, wie Du zukünftig arbeiten willst. 
Nun entwickelt man aber eine Lösung für die Zukunft und nicht für die Vergangenheit.
Wir müssen also eine Vision der zukünftigen Arbeitsweise entwickeln und nicht die aktuelle Welt nachprogrammieren.
Daher Deine persönliche Digitalstrategie für:
  • Produktivität
  • Persönlichkeit
  • Projekt
Validierung am Prototypen
Bernd Lohmeyer bei einem Vortrag "Wie man Services entwickelt, die die Kunden begeistern"

Es ist an Dir:

Als Digital Leader das Investment sichern

Ich möchte mit meiner eigenen Digitalstrategie IT-Projekte erfolgreich steuern und mein Investment sichern. Zeig mir, welche Fragen ich beachten muss.

5 stars
"Herr Lohmeyer hat uns geholfen, uns strategisch neu auszurichten. Wir haben neue Geschäftsfelder erarbeitet und können uns nun Schritt für Schritt mit den wesentlichen Prozessen an die Umsetzung machen. Sehr spannend."
Ralf Bartholomä, CEO, HPA Polder Hamburg GmbH
Ralf Bartholomä
CEO
HPA Polder Hamburg