Das Buch: UX für Führungskräfte – Besser führen, entspannter leben

, ,
Das Buch: UX für Führungskräfte von Bernd Lohmeyer

In Kürze

Bernd Lohmeyer hat sein erstes Buch veröffentlicht: UX für Führungskräfte – Besser führen, entspannter leben. Das Buch stellt UX in einem übergreifenden Zusammenhang dar. Es richtet sich insbesondere an Führungskräfte, die einen neuen Denkansatz kennen lernen möchten. Dabei erleben sie nicht nur die Bedeutung von UX und deren zugrunde liegende Denkweise in Bezug auf innovative Services und digitalen Wandel. Sie erfahren darüber hinaus auch, was sie für das persönliche Leben als Entscheider und Führungskraft von UX-Strategien ableiten können. Und wer sagt eigentlich, dass man Unternehmenskultur nicht genauso wie ein Killer-Produkt gestalten kann?

Die Qualität der Services drückt die Wertschätzung aus, mit der wir den Menschen begegnen.

Aus dem Vorwort

Zwei Buchstaben bestimmen in der Geschäftswelt der Zukunft über das Wohl und Wehe von Firmen und Unternehmen: UX. Die Abkürzung steht, ausgeschrieben, für User Experience Design. Warum UX eines der bedeutsamen Themen für Führungskräfte in der Wirtschaft ist und bleiben wird, davon handelt mein Fachbuch. Führungskräfte, so ist meine grundlegende These, sind erfolgreicher und leben besser, wenn sie das Konzept, die Idee und Wirkungsweise von UX in ihren Alltag als Entscheider einbauen. Zugleich werbe ich für den Gedanken, dass UX tatsächlich eine Haltung und eine Denkweise anbietet, die Führungskräften, seien sie Vorstände, Geschäftsführer, Inhaber oder Unternehmer, zur Maxime des eigenen Handelns und Denkens werden kann, wollen sie modern sein und die Zukunft gewinnen…

Jetzt erhältlich – nicht nur für Führungskräfte

Das Buch ist ab sofort im Handel erhältlich. Sie finden es bei allen bekannten Online Shops und natürlich beim Buchhändler um die Ecke. Es ist ab sofort auch als eBook verfügbar. Und für die nächsten Wochen gibt es auf das eBook sogar noch EUR 5,- Rabatt. Nur für begrenzte Zeit!

  • UX für Führungskräfte bei iBooks
  • UX für Führungskräfte bei Google Play
  • UX für Führungskräfte bei Amazon
  • UX für Führungskräfte bei Thalia
  • UX für Führungskräfte bei bücher.de
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.